Impressum

Unternehmensinformationen

MFM Schuh und Sport GmbH

Breiter Weg 173
39104 Magdeburg

+49 391 5620275
+49 391 5410060
Sport2000Magdeburg.Ulrichshaus@mfmgmbh.com
http://www.sport2000-magdeburg.de

Unternehmensform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Vertretungsberechtigte(r) Geschäftsführer(in):
Babett Mertens, Ulf Mertens, Michael Feuerböther
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE216438671
Amtsgericht:
Amtsgericht Stendal
Registernummer: HRB 112913
Information zu Streitbeilegungsverfahren:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
UYN Alpha Bike - Textilien

UYN Alpha Bike - Textilien

UNLEASH YOUR NATURE

Alpha 

DER WEG ZUR HÖCHSTLEISTUNG

Top-Bekleidung unterstützt Top-Athleten auf ihrem Weg zu Höchstleistungen– Kilometer für Kilometer, Etappe für Etappe, Berg für Berg, Abfahrt für Abfahrt. Ob auf dem Rennrad oder dem Mountainbike. Mit der Alpha Bike-Kollektion präsentiert UYN® die ideale Bekleidung, die jede Tour zu einer noch besseren macht.

Galerie

Vaude

Vaude

The spirit of mountain sports

Perfekt ausgestattet auf dem Bike

Es liegt an Dir Dein Bike-Terrain neu abzustecken und Dich auf die Anforderungen auf dem Bike einzustellen. Bessere Unterstützung, steilere Anstiege, größere Reichweiten, höhere Geschwindigkeit. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht gemacht, Dich bei Deinem Bike-Abenteuer mit der richtigen Ausrüstung zu unterstützen.

Unsere Highlights für umweltbewusste Radfahrer

Egal ob Du die nächste Radtour über die Alpen, vor der Haustür oder zur Arbeit fährst. Mit unserer sportiven Performance-Linie bist du für die nächsten steilen Anstiege perfekt ausgestattet. Dabei helfen dir nicht nur die neuen Sitzpolster die wir zusammen mit unserem Partner SQ-Lab entwickelt haben.

 

Deuter Fahrradrucksäcke

Deuter Fahrradrucksäcke

Die Rennfahrer unter unseren Rad-Rucksäcken: sehr athletisch und schon optisch schnell, klar und unkompliziert, leichtgewichtig und super praktisch. Mit Race, Race X und Race EXP Air ist das Nötigste dabei auf der Bike-Tagestour - und fällt gleichzeitig kaum ins Gewicht. Der größte der drei Sportsfreunde bietet maximale Belüftung von drei Seiten und Volumenerweiterung, falls doch einmal mehr Gepäck mit muss.

Race & Race X

Zeitgemäß und clean kommen die Klassiker Race und Race X jetzt daher. Neben ihrem neuen Look punkten sie mit dem luftdurchlässigen, aber fest sitzendem Airstripes Rückensystem. Sie sind die beste Wahl, wenn alles für einen Tagesausflug Platz finden muss und gleichzeitig jedes Gramm zählt.

Race Air & Race EXP Air

Wer mehr Wert auf gute Belüftung legt, liegt beim Race Air richtig! Das bestens belüftete Aircomfort Flexlite Rückensystem hält den Rücken auf schweißtreibenden Touren frisch. Der Race EXP Air kann bei Bedarf um drei Liter Volumen erweitert werden.

Trans Alpin 30

Ursprünglich für Alpen Cross und Mehrtagestouren gedacht, macht ja doch jeder mit ihm, was er will! Kein Wunder, denn unser Bike-Pack kommt mit so vielseitiger, cleverer Ausstattung, dass er absolute Allrounder-Qualitäten hat. Und unser Lieblings-Allrounder hat sich selbst neu erfunden! Schlanker, moderner und vielseitiger geht der Trans Alpine nun mit auf Tour! Im Netzfach vorne lässt sich nicht nur der Helm verstauen, sondern auch Ausrüstung, Einkäufe und vieles andere. Die Handytasche ist schnell erreichbar, ohne den Rucksack abzunehmen. Große Reißverschlussöffnungen machen die Vorder- und Bodentasche extrem gut zugänglich und Organisationsfächer sorgen für Überblick. Zum Liebling auf Jahre wird der Trans Alpine dank dem Tragekomfort durch den Drei-Zonen-Bezug am Rücken und dem kompakten Sitz durch die weit innen angesetzten Hüftflossen mit Auto-Compress-System.

 

Galerie

UYN - Fahrradsocken

UYN - Fahrradsocken

UNLEASH YOUR NATURE

NEHMEN SIE DEN KOMFORT MIT AUF DIE STRASSE

Wenn Sie Fahrrad fahren, sind Ihre Füße viel in Bewegung. Die intelligenten UYN Fahrradsockentragen dazu bei, dass diese Erfahrung zum Vergnügen wird. Eigens für die speziellen Anforderungen des Radfahrens entwickelt, bewahren die UYN-Socken durch die Technologie der Feuchtigkeitsableitung einen hohen Grad von Atmungsaktivität. Sie halten ihre Füße kühl und trocken – damit der Spaß beim Radfahren bleibt.

 

 

Julbo Sonnenbrillen

Julbo Sonnenbrillen

The world needs your vision

1888 JULES BAUD / ERSTE BRILLEN FÜR KRISTALLSUCHER

In Morez, im Herzen des Tals, in dem die Wiege der französischen Brillenherstellung steht, wird eine Brillenmarke gegründet, die sich damals noch nicht Julbo nennt, aber so ähnlich....denn Julbo ist nach seinem Gründer benannt: Jules Baud. Er stellt zu Beginn Korrektionsbrillen her, bei denen es ihm vor allem um eines geht: den innovativen Charakter seiner Produkte. Anfang des 20. Jahrhunderts fertigt er im Auftrag von Kristallsuchern aus Chamonix, die um den Schutz ihrer Augen besorgt waren, die ersten «Cristallier» Hochgebirgssonnenbrillen an, die den Beginn einer langen Tradition markieren sollten

HEUTE nach 125 Jahren... wie schnell die Zeit vergeht, wenn man immer wieder neue Ideen und Träume hat. Dank seiner langjährigen Erfahrung hebt sich Julbo auf dem Eyewear-Markt als Outdoor-Experte par excellence hervor. Mit neuen Sortimenten, neuen Produkten, aber immer dem gleichen Drang nach Abenteuer und Freiheit erhalten wir immer wieder eine noch bessere Sicht auf die Welt.

Resist

Die Resist verbindet weibliches Design mit Freeride Spirit: ein kompromissloses High-Performance Modell für ambitionierte Fahrerinnen. Mit ihrer Pantoform und Schlüssellochbrücke begleitet sie ihre Brillenträgerin stilsicher von der Stadt in die Berge und liefert dort dank rutschfestem Material, gewölbter Fassung und Bügel und selbsttöndenden REACTIV Gläsern auch bei schwierigem Gelände Top-Leistung in puncto Sicht und sicherem Sitz. Schickes Design und 100%iger Schutz

Venturi

Wenn man lange Strecken in hohem Tempo auf unbefestigten Wegen läuft, braucht man eine Brille, die einen in keiner Situation im Stich lässt. Die in Zusammenarbeit mit den Trailläufern des Julbo-Teams entwickelte Venturi eröffnet da ganz neue Leistungsperspektiven: dank ihres breiten Sichtfelds, optimaler Belüftung und selbsttönenden Reactiv Zebra Light Gläsern haben Sie jedes Detail des Geländes immer perfekt im Blick. Mit ihren gewölbten, rutschfesten Bügeln und dem neuen 3D Fit Nose Nasensteg garantiert dieses schnittige Leichtgewicht einen sicheren Sitz und passt bei jeder Gesichtsform wie angegossen.

Race 2.0

Die Race, die auf dem Markt der Outdoor-Brillen Maßstäbe gesetzt hat und seit Jahren einer der Bestseller aus dem Hause Julbo ist, hat in puncto Leistung und Tragekomfort noch einmal zugelegt. Sie kann nun zur Erweiterung des Sichtfelds mit einer noch größeren Glashöhe aufwarten, zudem sorgt die seitliche Luftzufuhr für eine perfekte Belüftung der Gläser. Und last but not least garantieren die gewölbten Bügel und 3D Fit Nose einen sicheren Sitz bei jeder Gesichtsform. Ein verlässlicher Partner für alle, die ihren Sport voll ausleben wollen.

Aero

Diese speziell für Sportler mit Vorliebe für Extremläufe wie den Kilomètre Vertical entwickelte Brille bietet kompromisslose Spitzenleistung bei höchstem Tragekomfort. Die selbsttönende Reactiv Monoscheibenbrille bietet ein extrem breites, uneingeschränktes Sichtfeld bei allen Lichtverhältnissen. Dank der rahmenlosen Konstruktion mit kleiner Öffnung oben seitlich zwischen Glas und Fassung kann die Luft leicht unter der Brille zirkulieren. Und durch das Air Link Konzept und den stoßdämpfenden Einsatz am Bügelende bieten sie bei noch geringerem Gewicht einen noch sichereren Sitz.

Aerolight

Die Aerolight ist speziell für Trailläuferinnen und Trailläufer mit schmalem Gesicht ausgelegt - ein Fliegengewicht unter den Sportsonnenbrillen, das auf der Grundlage der Aero entwickelt wurde - dem Nonplusultra im Bereich der Traillaufbrillen. Sie punktet mit den gleichen Qualitäten in Sachen Belüftung und sicherer Sitz sowie mit einer randlosen Scheibe, die für noch mehr Leichtigkeit und ein noch ausgeprägteres Gefühl von Freiheit sorgt. Dazu ist die Aerolite mit selbsttönendem Reactiv Glas ausgestattet und verschafft Ihnen somit die besten Voraussetzungen für einen optimalen Lauf bei allen Lichtverhältnissen.

Aerospeed

Die Aerospeed ist die perfekte Brille für passionierte Ausdauersportler, Triathleten, Radfahrer und Läufer, die auch bei hohen Geschwindigkeiten perfekte Sichtverhältnisse brauchen. Ihre riesige Scheibe aus selbsttönendem REACTIV Glas sorgt für ein Sichtfeld im XXL Format und ihre innovative Aerodynamik verbindet angenehme Abdeckung mit minimalem Luftwiderstand. Ein schnittiges Leichtgewicht für perfekte Sicht: Garant für Bestzeiten! 

Galerie