Impressum

Unternehmensinformationen

MFM Schuh und Sport GmbH

Breiter Weg 173
39104 Magdeburg

+49 391 5620275
+49 391 5410060
Sport2000Magdeburg.Ulrichshaus@mfmgmbh.com
http://www.sport2000-magdeburg.de

Unternehmensform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Vertretungsberechtigte(r) Geschäftsführer(in):
Babett Mertens, Ulf Mertens, Michael Feuerböther
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE216438671
Amtsgericht:
Amtsgericht Stendal
Registernummer: HRB 112913
Information zu Streitbeilegungsverfahren:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Indoorschuhe

Indoorschuhe

Wir haben verschiedene Marken und Modelle für euch im Programm. Vom einfacher Hallenschuh bis zum speziellen Volleyball- oder Handall-Schuh... Wir bieten Modelle der Marken Adidas, Mizuno & Kempa an

Galerie

Kempa - ALLES für den Handball

Kempa - ALLES für den Handball

Kempa beinhaltet was der Name bereits impliziert: Ausschließlich Handball.

Und dies in jeder Konsequenz. Das bedeutet für uns, dass jedes Produkt, das den Namen Kempa trägt sich ausschließlich und explizit den Belangen des Handballsports anpassen muss. Demzufolge widmen wir uns ausschließlich den Fragen, die der Handballsport aufweist.
Handball gehört weltweit - und insbesondere in Deutschland - unumstritten zu den führenden Teamsportarten. Der Deutsche Handballbund zählt national zu den größten Sportverbänden und ist mit rund 830.000 Mitgliedern, über 4.500 Vereinen und 30.000 Mannschaften der weltweit größte Handball-Fachverband. Handball ist jedoch nicht nur in Deutschland beliebt, sondern ebenso ein Thema in vielen anderen Ländern dieser Erde. Und trotzdem gab es bis zur Einführung der Marke Kempa noch keinen Spezialisten, der sich ausschließlich um Handball kümmerte. So entstand die Idee für den Handballsport eine ernstzunehmende Alternative zu den Megamarken zu schaffen. Und das kompromisslos.
Namensgeber der Marke ist die Göppinger Handballlegende Bernhard Kempa. In den 50er Jahren wurde der "Fritz Walter des Handballs" Weltmeister. Er wurde Sportler des Jahrhunderts und bekam das silberne Lorbeerblatt verliehen. Sein Verein Frisch Auf Göppingen wurde mit ihm 11mal Deutscher Meister. Verewigt ist er durch seine spektakuläre Wurfkombination am Kreis, dem sogenannten Kempa-Trick.

Galerie

Adidas Füßball Indoorschuhe

Adidas Füßball Indoorschuhe

Galerie

Nike Füßball Indoorschuhe

Nike Füßball Indoorschuhe

Galerie