Impressum

Unternehmensinformationen

MFM Schuh und Sport GmbH

Breiter Weg 173
39104 Magdeburg

+49 391 5620275
+49 391 5410060
Sport2000Magdeburg.Ulrichshaus@mfmgmbh.com
http://www.sport2000-magdeburg.de

Unternehmensform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Vertretungsberechtigte(r) Geschäftsführer(in):
Babett Mertens, Ulf Mertens, Michael Feuerböther
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE216438671
Amtsgericht:
Amtsgericht Stendal
Registernummer: HRB 112913
Information zu Streitbeilegungsverfahren:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Sport2000-Magdeburg - Sport ist unser Leben.

Sport2000-Magdeburg - Sport ist unser Leben.

Von Sportler zu Sportler

Wir sind Sport, Sport in Magdeburg seit über 21 Jahren!

Jeder einzelne von uns kümmert sich mit Leidenschaft um alles rund ums Thema Sport. Brauchst du neue Laufschuhe / Laiuftextilien, stabile Wanderschuhe oder funktionelle Wanderhosen für die nächste Tour oder neue Regenbekleidung - wir sind die Experten in Magdeburg. Egal ob Zubehör für die Lieblingssportart oder eine optimale Passform: Wir helfen Dir gerne weiter mit unserer Kompetenz, Freundlichkeit und voller Aufmerksamkeit.

Kleiner Rundgang durch unser Erdgeschoss

Von Sportler zu Sportler

Von Laufschuh bis Fitness, ob Sneaker oder Fußballschuh - wir sind Sport in Magdeburg.

Hier im Erdgeschoß haben wir Fitness-Textilein, Sporttaschen, Tages-Rucksäcke, flache Wanderschuhe & Sneaker für die Freizeit im Sortiment . Es sind natürlich auch hohe und gefütterte Schuhe hier bei uns im Store verfügbar. Wir haben Freizeit-Socken im 3-er Pack und die Funktions-Socken wie Laufsocken in kurz oder lang mit & ohne Kompression für euch. Die Funktions-Unterwäsche für Sommer und Winter in großer Auswahl ist bei uns natürlich  auch, wenn gewünscht, mit Kompression vorhanden. Funktionelle Lauftextilien von Adidas, Nike, New Balance, On-Running und Gore halten wir hier für euch bereit. Midlayer, funktionelle Laufwesten & atmungsaktive, Wasser & Wind -abweisende Laufjacken runden das Programm der Lauftextilein für die Wintersaison ab. Und für die ganz kalten Tage gibt bei uns auch Laufhandschuhe, Stirnbänder und Laufmützen. Neben der großen Auswahl bei den Fußball-Schuhen nebst Zubehör wie Schützer, Stulpen, Torwarthandschuhen & Fußbällen haben wir  Indoor-Schuhe für Volleyball, Handball und andere Hallensportarten und Fitness-Schuhe bei uns im Sport- 2000 Magdeburg Store. Ihr findet auch diverse andere Bälle wie Basketbälle, Handbälle & Volleybälle bei uns. Unser großes Joggingschuh-Programm umfaßt diverse Modelle verschiedener Hersteller für unterschiedliche Ansprüche. Da ist für jeden Läufer der richtige Laufschuh dabei! Bei uns gibt es extrem leichte Laufschuhe für den Wettkampf, leiche Trainingsschuhe für schnelle Einsätze mit reduzierter Sprengung und Dämpfung. Dann gibt es natürlich die normal gedämpften Laufschuhe für das tägliche Training in der Kategorie Dämpfung & Stabil. Die gestützten Laufschuhe führen den Läufer und geben eine stabilen halt für gerades Abrollen. Diese sind besonders geeignet für Jogger die stark nach Innen Abrollen, also Plattfüße oder ähnliche Probleme haben. Dann folgt die Kategorie der stäker gedämften Joggingschuhe. Das sind sehr komfortable Laufschuhe mit viel Dämpfung für besonders schonende oder auch längere Läufe.

Galerie

Unser Obergeschoss

Von Sportler zu Sportler

Von Outdoor bis Multisport - wir sind die Experten in Magdeburg

Wir haben Wanderhosen, Regenjacken, Wanderschuhe und Schuhpflege im Sortiment. Ob Zipper Hose oder Softshell Jacke, von Halbschuh bis Treckingschuh...Dann bieten wir Sporttaschen, Tagesrucksäcke, Wanderrucksäcke und Bike Rucksäcke an. Neben Zelten, Kochern und Zubehör sind natürlich auch Isomatten und Schlafsäcke verfügbar. Außerdem haben wir noch Kletterhelme, Karabiner und Sicherheitsgurte im Obergeschoß. Andere Sportarten wie Boxen, Tischtennis & Badminton sind natürlich auch vertreten. Inliner nebst Schützern und Helmen, Kindertextilien, Badelatschen und Fitnesshanteln runden das Programm im OG ab.

 

Galerie